25.5.2016, 09:00 bis 17:00 Uhr
Universität Salzburg/Career Center
Seminarraum 0204
Kaigasse 17 | 5020 Salzburg
Bereits ausgebucht
Das CANVAS-Modell ist eine gute Grundlage zur Erarbeitung neuer, zielführender Geschäftsideen und –modelle. Ausgangspunkt der "spielerischen" Überlegung und damit das "Herzstück" des Unternehmens ist das Werteversprechen (Unternehmenswerte, Besonderheiten, Ziele, ...). Davon abgeleitet werden unterschiedliche Szenarien entwickelt, wie bzw. welche Angebote, über welche Kanäle an die definierten Zielgruppen (von morgen) kommen sollen. Die Referentin Sabine Lehner ist ist seit 1996 selbstständige Unternehmensberaterin und Trainerin in den Bereichen Marketing, Strategie, Kommunikation. Seit 2005 führt sie die Beratungsagentur MARKENwerkstatt in Salzburg mit dem Schwerpunkt: Markenentwicklung und -umsetzung für Unternehmen und Netzwerke. Unter s.lehner@MARKENwerkstatt.com kannst du sie direkt erreichen. Du kannst das CANVAS-Modell auch als Grundlage zur Strukturierung der eigenen Bewerbung (Marke "ICH") verwenden.Sabine Lehner gründete 2005 die MARKENwerkstatt Salzburg und entwickelt seither Unternehmensmarken und wirkungsvolle Umsetzungskonzepte.
Anmeldung

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen